Loading color scheme

News

Donnerstag, 06 September 2018 15:23

Hochzeit Leifi Cornau 2018

All you need is ... L.O.V.E.

Zugegeben, bei Familie Logemann in Cornau habe ich schon so einige Feiern erlebt. Aber die Hochzeit von Marcel Welz und Patricia Welz war mal wieder etwas besonderes!

Die als Diskothek Leifi bekannte Location präsentierte sich mit einer LED "Glitterwand", einem beleuchteten Hochzeits-"Thron" und einer aufwendigen Tischdeko in einem ganz neuen Licht.

Das absolut freundliche und aufmerksame Service-Team kümmerte sich wie immer rührend um die symphatischen Gäste.

Und das miteinander sehr vertraute und innnige Brautpaar - zu Beginn mit den Prädikaten süß, knuffig und wunderschön (besonders die Braut) von mir ausgezeichnet - rockte zu später Stunde dermaßen die Tanzfläche, als würde es kein Morgen geben. Da wurden selbst die Onkelz böhse! 😉

Super Feier und ein tolles Paar! Danke, dass ich euch an diesem Tag begleiten durfte!