Loading color scheme

News

Montag, 17 Juni 2019 06:44

Schützenfest Festzelt Mörsen 2019

Mörsen im Partymodus!

Nachmittags schunkeln, abends feiern und nachts abrocken! In Mörsen ist die (Schützen-)Welt noch in allerbester Ordnung!

Alle Throne besetzt, zwei Tage volles Zelt und ein tolles Rahmenprogramm für die ganze Familie. Kein Wunder, dass da selbst die Sonne lacht.

Da haben sich die „Macher“ aber ein kräftiges Dankeschön verdient. Ganz vorne weg der Vorstand und Festausschuss vom Schützenverein Mörsen, gefolgt von Tim Pellert und seinem Team von Bode Imbissbetrieb & Veranstaltungsservice, dem Spielmannszug Abbenhausen und Matt & Basti Kinderlieder!

Aber insbesondere das scheidende Königspaar hat mit einer tollen Präsenz, einer sichtbar guten Laune und einem starken, ebenso engagierten Gefolge für die nötige Stimmung und Atmosphäre gesorgt.

Schön, dass ich einen kleinen Teil zu diesem gelungenen Fest beitragen durfte. „Thank you for the music ... „ - ABBA!